Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wikio Ranking und die Weinblogger
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Arthurs Tochter

Und bei mir findet man heute das neue Ranking für die Kochblogs. Ob die genannten Eitelkeiten unter den Wein- oder Kochbloggern größer sind, wage ich nicht zu beurteilen.

View Article



Von: Michael Liebert

Wer ist Wikio? Ein interessantes Ranking, wer den höchsten Inzuchtfaktor hat… Warum nicht mal ein Ranking auf Basis der Bildschirmauflösung?

View Article

Von: Der Captain

Nachdem ich meine Zugriffszahlen kenne, vor allem nach den Zusatzstoff-Artikeln, die auch in der “Zeit” zu einem massiven Anstieg der Zugriffe geführt haben, kann ich dieses Ranking nicht ernst nehmen....

View Article

Von: Dirk Würtz

Mädels, bleibt doch mal locker und seht es als das was es ist, eine nette Übersicht. So sehe ich es doch auch. Und bitte, kommt zum Vinocamp und hört Euch die session von Theo an, die wird richtig gut!...

View Article

Von: Der Captain

Ich bin eh locker, nur wird das Portal mittlerweile zu einer Art ivw-Ersatz. Wir am Schiff werden uns die 4000 Euro ivw sparen und demnächst mit Sinnvollerem gegenhalten. Due Buchungslage ist – ie man...

View Article


Von: Der Captain

Ausserdem muss ich Houellebecq fotografieren. Und den Rösler. Und habe keinen Assi, denn der ist in Arizona. Das sind Sorgen..

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mark

Das ist ja echt unglaublich Wusste gar nicht, dass es erstens so viel Blogs zum Thema Wein gibt und zweitens, dass man dann auch noch ein Ranking gibt. Vielleicht sollten wir das zum Thema Kaffee oder...

View Article

Von: Der Captain

Chai ist kein Tee sondern ein Irrtum..

View Article


Von: Analyse: Blog-Rankings & -Statistiken | Notizen für Genießer

[...] Würtz Wein: Egal, wie relevant dem einen oder anderen Wikio vorkommen mag, ich finde nach wie vor, dass das Ganze eine spannende Übersicht über die Bloggerei im web 2.0 ist. Nachfolgend dann das...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live